,,DANKE für Ihr Engagement“!

Rückblick Veranstaltungen/Aktuelles

Mit diesen Worten lässt sich wohl die diesjährige Dankesveranstaltung am 05.09.2022 im Ahoi am Hohnsen in Hildesheim zusammenfassen. Zu dieser hat der Arbeitskreis: Koordinierung Ehrenamt Flucht und Migration, bestehend aus diversen Einrichtungen und Institutionen aus Stadt und Landkreis Hildesheim, unter anderem auch Wir – das BONUS-Freiwilligenzentrum-, geladen. So sollte und wurde den zahlreichen Freiwilligen ein großes Dankeschön für ihren Einsatz und Engagement entgegengebracht.

Bei gemütlichem Zusammensitzen sind die Gäste, alle freiwillig Engagierte im Bereich Flucht, ins Gespräch gekommen und hatten so die Gelegenheit sich über ihre individuellen Erfahrungen auszutauschen, ,,alte Bekannte“ wiederzutreffen und/oder neue Kontakte zu knüpfen.  Untermalt wurde diese ausgelassene Atmosphäre durch Musik, einer interaktiven Improvisationstheateraufführung der – Improkokken- aus Hannover und einem Finger-Food-Buffet.

Das Wetter war für Anfang September, mit spätsommerlichen Temperaturen und einer frischen Brise, die allen Anwesenden um die Nase geweht ist, angenehm und hat alles in allem die Veranstaltung zu einem gelungenen Abend gemacht.

Wir sagen:,, Schön, dass IHR da wart, und freuen uns hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!“

Das BONUS-TEAM 😊